Günnis Kawasaki VN800 Classic !!!

   
[HOME]    

Diese Kawasaki hat eine Tank und Seitenteillackierung von mir bekommen. Den Wunsch, die Grundfarbe bzw. die Struktur so beizubehalten ist gelungen. Die Motive sind aufeinander abgestimmt, und passen in diese Wüstenlandschaft.


Kawasaki

Projekt "Kawasaki VN800 Classic"

Dieses Foto zeigt die Kawasaki VN 800 Classic meines Arbeitskollegen Günther. Lackiert wurden Tank und Seitenteile, unter Berücksichtigung der vorhandenen Struktur. Wir haben lange nach einem Motiv gesucht, doch sind wir im April diesen Jahres auf einen Nenner gekommen. Das Grundgerüst war bekannt, doch den künstlerischen Freiraum habe ich voll ausgenutzt.  


Seitenteil

Seitenteil

Seitenteil

Projekt "Kawa Seitenteile"

Dies sind die Seitenteile der oben genannten Kawasaki. Jede Seite hat ein anderes Motiv, angelehnt an den Hintergrund des Tanks. Zusammen ergeben diese Teile ein Bild, als wenn es immer schon so gewesen wäre.

   

Der montierte Tank !!!


Sissybar

Tanksw

Dies ist der fertige Tank, montiert und fahrbereit. Dieses Objekt, ist sehr schwer zu Fotografieren, da sämtliche Reflexionen im Tank wiedergespiegelt werden. Zur Anschauung zeige ich hier nochmals den noch nicht fertigen Tank, ohne Klarlack in schwarz / weiß.


[HOME]