Die unendliche Geschichte auf der Suzuki VS800

   
[Motorrad Hauptseite]    

Diese Suzuki VS800 sollte ganz im Design von der unendlichen Geschichte sein. Da der Grundlack grünmetal. nicht unbedingt die neue Wunschfarbe ist, haben wir erstmal die Maschine in schwarz lackiert. (Anm. von mir:"lackier ich eh am liebsten drauf!!!"


Kawasaki_VS_800_unlackliert

Projekt "Die unendliche Geschichte"

Dieses Foto zeigt die Suzuki VS 800 im Urzustand. Was ich draus gemacht habe seht ihr in der folgenden Fotoserie.  


Tankseite_opa

Seitenteil_zur_Höhlenseite


Seitenteil_zur_Fuchurseite

Glücksdrache_Fuchur

Hier seht Ihr den Tank jeweils von einer anderen Seite, mit dem dazugehörigen Seitenteil. Jede Seite ist an die Seite des Hauptmotivs angelehnt, und ist die Auslaufzone. Diese laufen nach hinten zum Schutzblech zusammen, siehe unten.

   

Die Schutzbleche !!!


Auslaufendes_Schutzblech_hinten

Der_Steinbeißer

Gelöst habe ich dies durch eine Landschaft, kombiniert aus den Felsen der linken Seite, mit den Wolken der rechten Seite. Nun ist die Einheit komplett. Das rechte Bild ist das Schutzblech vorne, wo der Steinbeißer zu sehen ist.


Diese Fotos sind nur vorläufige Fotos, bis ich die Originalfotos habe, bleiben diese Fotos bestehen. Also Anette und Peter, ran an die Fotos!!!!

[HOME]