Helmdesign Informationen !!!

  [HOME]
   

Ein heißes Thema ist die Helmlackierung, es dürfen nur Helme lackiert werden, die auch dafür vorgesehen sind. Diese sind im Fachhandel erhältlich. Es sind oft Fieberglashelme. Zur eigenen Sicherheit sollte man diesen Rat auch beachten!!!


HELMDESIGN

HELMDESIGN

HELMDESIGN


PEGASUS_HELM

Der Helm

Dies ist nur ein Lackierbeispiel, welches ich für eine Kartfahrerin lackieren sollte. Natürlich kann man seinen Helm auch der Lackierung des Motorrades anpassen, das würde dann zum Gesamtkonzept passen.Denn ein bunter mit Aufklebern verzierter Helm passt einfach nicht auf eine mit Airbrush lackierte Maschine, oder????...... Da ich auch für den Helm die gleichen Farben verwende, trifft der Tiefeneffekt hier genauso zu.


UND_WAS_IST_MIT_DEINEM_HELM???

Was ist mit Deinem Helm ????

Na, Lust bekommen auf einen Airbrushhelm, dann schreibt mit einfach, oder ruft mich an. Würde gerne noch mal einen Unikat Helm lackieren.



[HOME]